Filmvorführung Kreuzfahrt 2008

Kreuzfahrt2008

Am Freitag traff sich die Kameradschaft der Feuerwehr Olsach-Molzbichl zu einem Kameradschaftsabend. Es wurde eine Betriebsbesichtigung der Oberkärntner Molkerei durchgeführt und im Anschluss fand im Gasthaus Molkerei Stüberl eine Filmvorführung über den Kameradschaftsausflug 2008 statt.

 

Bei einer Führung durch die Betriebsanlagen der Oberkärnter Molkerei konnten sich die Kameraden und ihre Begleiterinnen ein Bild über die Produktion von Milch, Käse und Joghurt machen. Der Spittaler Traditionsbetrieb mit 180 Mitarbeitern ist seit über 80 Jahren Spezialist für Milchprodukte.

Das Hauptaugenmerk an diesem Abend galt aber der im Anschluss gezeigten Filmvorführung über die Kreuzfahrt, welche die Kameradschaft im Oktober 2008 durch das östliche Mittelmeer führte. Die Anlaufstellen des Kreuzfahrtschiff Costa Serena waren Bari – Katakolon – Izmir – Istanbul – Dubrovnik und Venedig. Ein ausführlicher Filmvortrag in Form von Video und Bildmaterial ließ die damals erlebten Eindrücke nochmals wiederkehren. 

Ein herzlicher Dank für die Zusammenstellung des Filmes ergeht an die Kameraden Rudi und Martin Brunner. Sie haben auch ein Fotobuch erstellt, das an den Kameradschaftsführer Helmut Santer offizell übergeben wurde. Dieser lies wissen, dass der nächste große Kameradschaftsausflug bereits in Planung sei.

Das Buch und der Film sind natürlich für alle Kameraden erhältlich.       

 

{gallery}20110429filmkreuzfahrt{/gallery}

{backbutton}

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert