Bezirks- und Mannschaftsleistungsbewerb Hauzendorf 2023

Bezirksleistungsbewerb:

Am Samstag, den 03.06.2023 fand der Bezirksleistungsbewerb in Hauzendorf statt, an dem die 8. Bewerbsgruppe der Feuerwehr Olsach-Molzbichl in den Kategorien Bronze A und Silber A teil nahm. Die 8. Gruppe erzielte in der Kategorie Bronze A mit ihrer neuen Rekord-Treffzeit von 51,35 Sekunden und einem Fehler den 10. Platz. In der Kategorie Silber A erreichte sie mit einer Treffzeit von 106,87 Sekunden und vier Fehlern den 8. Platz.

Mit der erfolgreichen dritten Teilnahme am Bezirksleistungsbewerb in beiden Kategorien konnten die Kameraden Einspieler Markus, Frick Josef, Görtschacher Stefan, Hassler Wolfgang und Kranabether Stefan das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold erlangen.


Mannschaftsleistungsbewerb:

Am Sonntag den 04.06.2023 fand der Mannschaftsleistungsbewerb in Hauzendorf statt, an dem die Feuerwehr Olsach-Molzbichl aus den zufällig ausgelosten Kameraden eine Mannschaft zusammenstellte. Die Gruppe konnte in der Kategorie Bronze A mit einer Treffzeit von 66,69 Sekunden und einem Fehler den 09. Platz erzielen.

Mit der erfolgreichen Teilnahme am Mannschaftsleistungsbewerb konnte unser Kamerad Schuster Florian das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze erlangen.

 

Die Kameradschaft der Feuerwehr Olsach-Molzbichl gratuliert allen angetretenen Bewerbsgruppen zu ihren gebrachten Leistungen und wünscht jene die sich für die Landesmeisterschaft qualifizieren konnten viel Glück!

 

Die Gesamtauswertung des Bezirks- und Mannschaftsleistungsbewerb 2023 finden Sie hier.


Abschnittsleistungsbewerbe 2023:

  1. ALB 15.07.2023: Reintal
  2. ALB 29.07.2023: Göriach
  3. ALB 12.08.2023: Gmünd
  4. ALB 26.08.2022 Cupfinale: Baldramsdorf