5. Platz beim Fire Fighter Kicker Cup

 005-ff-olsach-molzbichl

Ganz unter dem Motto „Sport in der Feuerwehr“ fand am Samstag am Sportplatz Möllbrücke der Fire Fighter Kicker Cup statt, bei dem die Freiwillige Feuerwehr Olsach-Molzbichl mit einer Mannschaft vertreten war und den 5. Platz erreichen konnte…

Ganz unter dem Motto „Sport in der Feuerwehr“ spielten am Samstag die Mannschaften von 10 Feuerwehren aus dem Bezirk Spittal um den Titel des 2. Fire Fighter Kicker Cup. Das Fußball-Kleinfeldtunier wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Möllbrücke ausgetragen. Die Mannschaft der Feuerwehr Olsach-Molzbichl  nahm erstmals daran teil. In der Gruppenphase konnte man zwei Spiele gewinnen, ein Spiel endete torlos, sowie bei einem Spiel musste man sich geschlagen geben. Mit diesen Ergebnissen konnten sich Kameraden für das Spiel um den 5. Platz qualifizieren und gingen aus diesem auch als Sieger hervor. Tuniersieger wurde die Feuerwehr Mühldorf, vor den Feuerwehren Baldramsdorf und Lendorf. 

005-ff-olsach-molzbichl 640x

 Die Mannschaft der Feuerwehr Olsach-Molzbichl: v.l.n.r 1. Reihe  Christoph Steinwender, Martin Tidl, Martin Brunner u. Daniel Messner; 2. Reihe: Franz Hopfgartner, Daniel Lassnig, Manuel Lagger u. Michael Hassler

Links:

Fenstergucker

Spittaler Infoportal

BFKDO Spittal/Drau

{backbutton}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert