Maskenball 2019

Am Samstag, den 23. Feber ging in Rothenthurn wieder der traditionelle Maskenball über die Bühne. Die Feuerwehr Olsach-Molzbichl konnte sich über zahlreiche maskierte Besucher freuen. Über 40 Gruppen hatten sich kreative Kostüme ausgedacht und zur Maskenprämierung angemeldet – die schönsten und die originellsten, sowie auch die größte Gruppe wurden bewertet. Das Bewertungskomitee hatte keine leichte Aufgabe, die einfallsreichen und außergewöhnlichen Verkleidung der Gäste zu prämieren. Als originellste Gruppe wurde „Die Ori(Are)ginelle Ski-WM“ gewählt. In der Kategorie „Schön“ ging die Gruppe „Zuckerbäckers Tortenthurner“ als Sieger hervor. Darüber hinaus konnte die Gruppen in beiden Bewertungskategorien bis zum 15. Platz mit tollen Preisen prämiert werden.

Für ausgelassene Stimmung mit tollen Partyhits sorgten heuer „Die Silberbacher“. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgiebig getanzt, gelacht und die fünfte Jahreszeit gebührend gefeiert.

Die Kameraden der Feuerwehr Olsach-Molzbichl bedanken sich ganz herzlich bei allen Ballgästen und Sponsoren!