Maskenball 2014

IMG 1938 Zahlreiche bunt verkleidete Gäste konnte die Freiwillige Feuerwehr Olsach-Molzbichl am vergangenen Samstag beim diesjährigen Maskenball im Kulturzentrum Rothenthurn begrüßen. Für Stimmung sorgte die Musikgruppe „Gurktaler light“ 

Zahlreiche bunt verkleidete Gäste konnte die Freiwillige Feuerwehr Olsach-Molzbichl am vergangenen Samstag beim diesjährigen Maskenball im Kulturzentrum Rothenthurn begrüßen. Für Stimmung sorgte die Musikgruppe „Gurktaler light“. 

Feuerwehrmaskenball web danke

 

Bei der Maskenprämierung gab es wieder tolle Preise zu gewinnen. Nachfolgend die ersten drei Platzierungen in den beiden Kategorien „Schön“ und „Originell“:

IMG 2083

1. Platz Kategorie schön: „Die Großegger Weinstaud’n“

 

IMG 2031

2. Platz Kategorie schön: „Das weiße Gold in Oberkärnten“

 

IMG 1912

3. Platz Kategorie schön: „0900er Hexen“

 

IMG 1985

1. Platz Kategorie originell: „Die Quaxis“

 

IMG 2074

2. Platz Kategorie originell: „Die Zauberer mit ihren Kaninchen“

 

IMG 2015

3. Platz Kategorie originell: „Löschzug Ferndorf“

 

Die Freiwillige Feuerwehr Olsach-Molzbichl bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern!

{gallery}20140222maskenball{/gallery} 

{backbutton}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert