Kindermaskenball in Rothenthurn

Am Sonntag, den 9. Feber 2020 wurde in Rothenthurn Kinderfasching gefeiert. Für den traditionellen Kindermaskenball zeigte sich dieses Jahr die Feuerwehr Olsach-Molzbichl als Veranstalter verantwortlich. Unzählige bunt verkleidete Mädchen und Buben tummelten sich im Veranstaltungssaal umher und amüsierten sich bei lustigen Spielen. Für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgte dabei das Team von Pripirita – der kinderbunte Partyspass. Auch viele erwachsene Besucher scheuten keine Mühe, um sich in knallige Kostüme zu werfen. Die kleinen Ballgäste konnten sich mit gratis Faschingskrapfen und Getränken stärken, bevor die ausgelassene Stimmung den Höhepunkt erreichte und noch bis in den späten Nachmittag gefeiert wurde.

Die Kameraden der Feuerwehr Olsach-Molzbichl bedanken sich ganz herzlich bei allen Besuchern, sowie besonders bei allen Sponsoren und Unterstützern, die zu der gelungenen Veranstaltung beigetragen haben und damit für die zahlreichen lachenden Kindergesichter mitverantwortlich sind.