Erfolgreiche Bewerbsgruppe

P1010018 Am Sonntag fand in Döbriach der Leistungsbewerb der Feuerwehren des Bezirkes Spittal/Drau statt. Die 7. Gruppe der Feuerwehr Olsach-Molzbichl hat dabei erfolgreich teilgenommen und konnte gute Platzierungen errreichen.

 

 

Bei herrlichen Bedingungen und toller Stimmung wurde am Sonntag in Döbriach der Bezirksleistungsbewerb ausgetragen. Fast 60 Gruppen traten in 4 verschiedenen Kategorien an, um sich unter Anderem für die Landesmeisterschaft in Moosburg am 26.Juni zu qualifizieren.

Die 7. Bewerbsgruppe der Feuerwehr Olsach-Molzbichl konnte im Bewerb um das Kärntner Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber den hervorragenden 4. Platz belegen. In der Kategorie Bronze A führten die Leistungen zum 14. Rang. Die Mitglieder der Bewerbsgruppe und die mitgereisten Fans zeigten sich mit diesen Leistungen zufrieden.

Ergebnisliste des Bezirksfeuerwehrkommando Spittal/Drau

 

{gallery}20110605bewerbdoebriach{/gallery}

{backbutton}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert