Zahlreiche Feuerlöscher überprüft

IMG 3050

Am vergangenen Samstag fand bei der Feuerwehr Olsach-Molzbichl die Feuerlöscherüberprüfung verbunden mit einem Tag der offenen Tür statt. Während zahlreiche Feuerlöscher überprüft wurden, konnte man sich bei Feuerlöschvorführungen informieren.

Alle zwei Jahre organisiert die Freiwillige Feuerwehr Olsach-Molzbichl gemeinsam der Firma Bodner Brandschutztechnik eine Feuerlöscherüberprüfung für die umliegenden Haushalte, welche auch dieses Jahr wieder zahlreich in Anspruch genommen wurde. Die Einsatzfahrzeuge und Gerätschaften wurden ausgestellt. Bei Brandvorführungen konnte man auch selbst zum Feuerlöscher greifen und sich in erster Löschhilfe versuchen. 

{gallery}20140405feuerloescher{/gallery}

{backbutton}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert