Großangelegte Einsatzübung Massenkarambolage

IMG 3361

Am Montagabend fand in Oberamlach eine großangelegte Einsatzübung statt, bei der sich rund 100 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rotes Kreuz beteiligten. Übungsannahme war eine Massenkarambolage… 

Eine Massenkarambolgae mit mehreren eingeklemmten Personen und Gefahrengutbeteiligung war das Übungsszenario bei einer großangelegten Einsatzübung am Montagabend in Oberamlach. Im Mittelpunkt stand die Zusammenarbeit der zahlreichen Einsatzkräfte auf engstem Raum. An der Übung beteiligten sich rund 100 Mitglieder von den Feuerwehren der Gemeinde Spittal/Drau und die Feuerwehren Feistritz/Drau, Seeboden und Lendorf, sowie das Rote Kreuz. Organisiert wurde die aufwendige Übung von der Feuerwehr St.Peter/Spittal.

Weitere Bilder:

Feuerwehr Spittal/Drau

{gallery}20140512uebungmassenunfall{/gallery}

{backbutton}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*