Grundausbildung im Bezirk

grundlehrgang Zwei Mitglieder der Feuerwehr Olsach-Molzbichl absolvierten an den beiden vergangenen Wochenenden den Feuerwehr – Grundschulungslehrgang in Möllbrücke. Am Sonntag bekamen sie nach erfolgreich absolvierter Abschlussprüfung die Kurszeugnisse überreicht. 

 

Manuel Lagger und Johannes Molzbichler haben am Feuerwehr – Grundausbildungslehrgang in Möllbrücke teilgenommen und konnten nach der erfolgreichen Abschlussprüfung am Sonntag die Kurszeugnisse von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Johann Zmölnig in Empfang nehmen. Seitens der Feuerwehr Olsach – Molzbichl waren Kommandant Dietmar Lesacher und Zugskommandant Heinz Seeber bei dem Abschlussakt anwesend und gratulierten den Beiden recht herzlich. Insgesamt waren es 47 Feuerwehrmitglieder die diesen Kurs absolvierten und nun die Vorraussetzung erfüllen, um an weiteren Lehrgängen an der Landesfeuerwehrschule teilnehmen zu können.

 

{gallery}20110410grundlehrgang{/gallery}

{backbutton}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert