Zeichne deine Feuerwehr: Die Gewinner stehen fest.

Alle sind 🏆 Gewinner!
Unter diesem Motto laden wir alle Teilnehmer zum Action Day 🚒🔥💦 ein.

Bereits jetzt könnt ihr euch sicher sein, dass dieser Tag ein unvergesslicher wird. 🧯🔥
Wir haben uns bereits einiges für euch ausgedacht 💭 und freuen uns schon jetzt auf eure Teilnahme 👨‍👩‍👧‍👦.

Leider ist dieser böse Virus 🦠 noch immer unterwegs und deswegen gibt es für die Feuerwehr noch einige Regeln ⚠️, die einzuhalten sind.
Wir möchten natürlich, dass wieder alle gesund von dieser Veranstaltung nach Hause 🏠 kommen.
Daher müssen wir noch ein bisschen Geduld haben und abwarten. ⏳

Sobald es die Umstände erlauben werden wir den Action Day 🚒🔥💦 veranstalten.
Dafür wird er natürlich umso spannender 🤩 werden.

Ihr hört von uns 💬 natürlich früh genug! Bis dahin, bleibt gesund! 👋

Die Feuerwehren 🚒 der Gemeinde Spittal an der Drau

Hier geht’s weiter zu den beeindruckenden Zeichnungen unserer Teilnehmer:
http://www.ff-spittal.at/index.php/zeichnedeinefeuerwehr