Olsacher Dorffest 2017

Am Sonntag, den 25. Juni luden die Kameraden der Feuerwehr Olsach-Molzbichl zum Olsacher Dorffest 2017. Bedauerlicherweise konnte die Veranstaltung dieses Jahr aufgrund von Schlechtwetter nicht am traditionellen Standort in Olsach ausgerichtet werden.

Obwohl die angekündigte Starkregenfront leider pünktlich zu Veranstaltungsbeginn eintraf, verbrachten erfreulicherweise trotzdem zahlreiche Gäste einen geselligen Frühschoppen in wetterfester Kulisse im Feuerwehrhaus Rothenthurn. Großartig musikalisch unterhalten wurden die Besucher von den Klängen der  „Geschwister Heilinger“. Auch für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt. Ein gutes Glas Wein aus verschiedensten Sorten und dazu feinen Käse – diese köstliche Kombination wurde an der Weinbar kredenzt. „Alle Neune“ lautete die Devise bei der Kegelbahn, welche beim heurigen Dorffest eine neue Attraktion bot. Dort wurden unter den Besuchern nicht nur  einige Runden ausgeschossen, für die besten Kegelscheiber gab es auch Sachpreise zu gewinnen. Am Nachmittag spielte auch das Wetter mit und es konnte für unsere kleine Gäste die Riesenrutschen-Hüpfburg in Betrieb genommen werden.

Die Kameraden der Feuerwehr Olsach-Molzbichl bedanken sich ganz herzlich bei allen Besuchern und Unterstützern!