Maskenball 2018

Der traditionelle Maskenball der Feuerwehr Olsach-Molzbichl fand heuer am Samstag, den 3. Feber statt. Zahlreiche Besucher mit ihren bunten Masken und schrillen Kostümen füllten das Rothenthurner Kulturzentrum und zeigten einmal mehr, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Insgesamt haben sich rund 40 Gruppen, Paare und Einzelmasken zur Maskenprämierung angemeldet. Folglich war es für die Jury keine einfache Aufgabe, aus den vielen Verkleidungen die Schönsten und Originellsten zu bewerten.  In der Kategorie „schön“ sicherte sich die Gruppe „Lifeguards“ den ersten Platz. Als „originellste“ Gruppe gingen die „Robothurner“ hervor.

Bestens musikalisch unterhalten wurde die Faschingsgesellschaft von den Bergvagabunden, welche mit Partymusik für ausgelassene Stimmung sorgten.

Die Kameraden der Feuerwehr Olsach-Molzbichl bedanken sich ganz herzlich bei allen Ballgästen und Sponsoren!