Maskenball 2016

Am Samstag den  30. Jänner luden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Olsach-Molzbichl zum traditionellen Maskenball 2016.

Zahlreiche verkleidete Gäste sorgten beim Maskenball der Feuerwehr Olsach-Molzbichl für ein volles Haus im Kulturzentrum Rothenthurn. Für Musik und ausgelassene Stimmung sorgte heuer das Duo „Feuer & Eis“. Bei der Maskenprämierung gab es wieder tolle Preise zu gewinnen. In den Kategrorien „schön“ und „originell“ konnten insgesamt 30 Gruppen prämiert werden. Die Kameraden der Feuerwehr Olsach-Molzbichl freuen sich über eine gelungene Veranstaltung und bedanken sich ganz herzlich bei den zahlreichen Besuchern! Nachfolgend die Top-3 Platzierungen der Maskenprämierung und weitere Bilder der Veranstaltung:
IMG 8353
 1. Rang Kategorie schön: „Avatar – Aufbruch nach Pandora“
 
IMG 8381
  2. Rang Kategorie schön: „Chickendales“
 
IMG 8385
3. Rang Kategorie schön: „Macek’s Hofnarren“
 
IMG 8345
 1. Rang Kategorie originell: „Molzbichler Achterbahn“

 

IMG 8351
 2. Rang Kategorie originell: „Rothenthurner Guggamusi“

 

IMG 8338
3. Rang Kategorie originell: „Drautaler Vogelscheuchen“

Weitere Bilder: meinbezirk.at