Kindermaskenball in Rothenthurn

IMG 1633 Am Sonntag fand im Kulturzentrum Rothenthurn der Kindermaskenball statt. Veranstalter war heuer die Freiwillige Feuerwehr Olsach-Molzbichl. An die 200 bunt verkleidete Kinder sorgten für ausgelassene Stimmung…

Einen närrischen Nachmittag verbrachten am Sonntag rund 200 Buben und Mädchen beim Kindermaskenball in Rothenthurn. Auch bei den Erwachsenen fehlte es nicht an bunten Verkleidungen. Die Veranstaltung wurde heuer durch die Freiwillige Feuerwehr Olsach-Molzbichl durchgeführt, welche alle Kinder auf einen Faschingskrapfen und ein Getränk einlud. Zahlreiche hübsch verkleidete Prinzessinnen, Hexen, Bienchen, Polizisten, Feuerwehrmänner, Piraten, sowie Cowboys und noch viele weitere Kostüme tummelten sich im Veranstaltungssaal. Das Team von „Pripirita“ konnte mit lustigen Spielen, Kinderschminken, Musik und Tanz für ausgelassene Stimmung sorgen. Mit Eltern, Großeltern und Freunden wurde ausgiebig getanzt und gelacht. Die Freiwillige Feuerwehr Olsach-Molzbichl bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern.

 {gallery}20140216kindermaskenball{/gallery} 

{backbutton}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert