Bezirksleistungsbewerb 2015

IMG 7117

Zahlreiche Bewerbsgruppen nahmen am vergangenen Samstag beim Bezirksleistungsbewerb 2015 teil, welcher dieses Jahr in Dellach im Drautal ausgetragen wurde.

Die Freiwillige Feuerwehr Dellach im Drautal zeigte sich dieses Jahr als Veranstalter für den Bezirksleistungsbewerb verantwortlich. 43 Bewerbsgruppen starteten am dabei vergangenen Samstag in vier unterschiedlichen Kategorien. Die Bewerbsgruppe der Feuerwehr Olsach-Molzbichl nahm in der Wertungsklasse Bronze A teil und musste sich nach einem nicht optimalen Löschangriff mit dem 19. Rang zufrieden geben. Das oberste Ziel, der Erwerb des bronzenen Leistungsabzeichen rund um die erstmalige erfolgreiche Teilnahme am Bezirksleistungsbewerb für die Kameraden Wolfgang Hassler, Daniel Ebner und Stefan Görtschacher konnte jedoch erreicht werden. 

Links:

BFKDO Spittal/Drau Ergebnislisten

{gallery}20150606blb{/gallery}

 

{backbutton}