Bewerbsgruppe

Nachdem sich die Feuerwehr Olsach-Molzbichl rund sechs Jahre aus dem Bewerbsgeschehen zurückgezogen hatte, wurde im Sommer 2009 die 7. Bewerbsgruppe gegründet, um wieder aktiv an Feuerwehrleistungsbewerben teilnehmen zu können. Seit 2010 nimmt die Gruppe laufend an Bewerben im Bezirk Spittal/Drau teil. Als bisher beste Platzierungen konnte beim Bezirksleistungsbewerb 2011 der 4. Rang in der Kategorie Silber A, sowie ein fehlerfreier 7. Platz beim Abschnittsleistungsbewerb 2012 in Rennweg erreicht werden. Da bereits alle Mitglieder das Kärntner Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber erhalten haben, sollte der Weg bis zum „Goldenen“ nicht mehr weit sein… 

Gruppenkommandant LM Santer Gerhard

V Brunner Martin   LM Egarter Tino
OFM Hopfgartner Franz   FM Lagger Manuel
HFM Lesacher Daniel   FM Messner Daniel
FM Peternell Andre   FM Seeber Rene
LM Steinwender Christoph   BI Tidl Martin

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:

 

 

{backbutton}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert