Ausreißer-Hündin Coco fuhr mit dem Tanklöschfahrzeug nach Hause

Am Samstagnachmittag, den 3. Juni befand sich eine Besatzung der Feuerwehr Olsach-Molzbichl bei einer technischen Hilfeleistung im Einsatz. Auf der Rückfahrt zum Rüsthaus wurden wir von Spaziergängern auf einen freilaufenden Chihuahua-Hund aufmerksam gemacht, der offensichtlich von zu Hause ausgebüchst war. Da der kleine Hund ganz alleine auf der Straße außerhalb des Ortsgebietes unterwegs war, entschlossen sich unsere Kameraden prompt dafür, sich der Sache anzunehmen. Obwohl die Herkunft des Ausreißers vorerst unklar war, konnten die Besitzer zum Glück schnell ausfindig gemacht werden. So wurde Hündin Coco mit dem Tanklöschfahrzeug nach Hause chauffiert und wohlbehalten an ihre Besitzer übergeben, die sich natürlich sehr über die Rückkehr ihres Vierbeiners freuten.