Altkamerad Josef Huber verstorben

Die Freiwillige Feuerwehr Olsach-Molzbichl trauert um Ihren langjährigen Kameraden Josef Huber, welcher am 24. März 2016 im 72. Lebensjahr, nach langer, schwerer, mit Geduld ertragener Krankheit, im Kreise seiner Familie friedlich entschlafen ist…

Josef Huber trat 1966 in die Feuerwehr Molzbichl ein. In seiner aktiven Zeit übte er zahlreiche und auch verantwortungsvolle Funktion in der Feuerwehr aus. So war er unter anderem als Atemschutzträger, Gruppenkommandant und Zugskommandant tätig und darüber hinaus 25 Jahre lang Mitglied im Ortsfeuerwehrausschuss. Mit der Bewerbsgruppe absolvierte er die Leistungsabzeichen der Stufe I bis Stufe III. Ihm wurden auch die Auszeichnungen für 25-jährige und 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen zu Teil. Erst kürzlich wurde „Pepe“, für 50-jährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr geehrt.

Die Kameraden der Feuerwehr Olsach-Molzbichl werden ihrem engagierten und treuen Mitglied stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.

56f52f7f0d8af_Huber Josef003