Altkamerad Hermann Stampfer verstorben

Am 10. September 2020 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriger Feuerwehrkamerad Hermann Stampfer, nur kurze Zeit nach seinem 80. Geburtstag, verstorben ist.

Hermann Stampfer trat 1969 in die Feuerwehr Olsach ein. Mit der Bewerbsgruppe absolvierte er die Leistungsabzeichen der Stufe I bis Stufe IV.  Nach der Absolvierung von mehreren Lehrgängen war Hermann als Gruppenkommandant tätig und wirkte darüber hinaus rund 14 Jahre im Ortsfeuerwehrausschuss mit. Seitens des Landes Kärnten wurden ihm die Auszeichnungen für 25-jährige und 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen zu Teil. Bei der heurigen Jahreshauptversammlung wurde Hermann vom Kärntner Landesfeuerwehrverband mit der Medaille für 50 Jahre Feuerwehrdienst geehrt.

Die Kameraden der Feuerwehr Olsach-Molzbichl werden ihrem engagierten Mitglied stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie, besonders seiner Christa und Tochter Michaela.